Patient im Fokus

In der Praxisklinik im Südpark verstehen wir unsere Patienten als Kunden und behandeln diese Entsprechend. Unser hoher Anspruch an uns selbst, die effiziente Ausgestaltung unserer Prozesse sowie ein entsprechender Personalschlüssel erlaubt es uns unseren Patienten eine optimale Versorgung gewährleisten zu können. Damit meinen wir insbesondere minimale Wartezeiten vor PM oder OP, damit meinen wir ein umfassend freundliches und Engagiertes Personal, fachlich exzellente medizinische Versorgung im OP und Postoperativ sowie eine engmaschige Nachsorgekette nach ambulantem oder kurzstationärem Eingriff.

Angesichts der bevorstehenden Operation soll sich unser Patient, Ihr Versicherter bei uns so wohl fühlen wie es irgend möglich ist.

Mit Erfolg!

Das Feedback unserer Patienten, die externe Evaluation über AQS-1 und SQS-1 Patientenbefragungen, die Bewertungen auf entsprechenden Portalen und unser Ruf in der Region bestätigen unsere Arbeit.

Ihr Weg zu uns